Naturheilpraxis Lutz Kasberg -- Seminare & Vorträge

Dein Immunsystem in Viruszeiten

Vortrag

Kategorie Gesundheitsfürsorge

Do, 17.9.2020 19.30 Uhr

Dein Immunsystem in Viruszeiten

Seminare und Vorträge

Dein Immunsystem wurde schon vor ungemein langer Zeit entwickelt, um vielen unterschiedlichen Arten von Angriffen und Herausforderungen zu trotzen.
Viren, Bakterien, giftige Stoffe, Parasiten, Verletzungen sind nicht neu für unser Immunsystem.

In unserer Zeit sind neue Faktoren dazugekommen, die das Abwehrsystem von uns Menschen zusätzlich beeinflussen.

Nun sind wir Menschen aber viel mehr als eine biochemische Maschine. Körper-Seele-Geist sind eine sich gegenseitig beeinflussende Einheit. Gedanken, Gefühle, Erlebnisse und Traumas, Glaubenssätze und zwischenmenschliche Beziehungen sind stark wirkende Elemente in diesem ganzheitlichen Wesen Mensch.
Natürlich wirken auch diese Ebenen auf unser Immunsystem.

Welche Dinge wirken positiv und welche negativ auf das Immunsystem?

Was stärkt und was schwächt nun dieses Immunsystem?

Was kann man selber tun, um der Abwehr zu helfen?

Wie finde ich heraus, an welchen "Stellschrauben" ich bei mir besonders arbeiten sollte, um im Gleichgewicht zu bleiben oder auch hineinzukommen ?

Welche individuellen Lösungsmöglichkeiten gibt es?


Veranstaltungsort: D 87435 Kempten
Naturheiltreff, Kleiner Kornhausplatz 1
Naturheilpraxis, 1. Stock
Veranstalter: Lutz Kasberg
Redner: Lutz Kasberg
Kosten: 300,00 Euro
weitere Infos: Hier finden Sie die Allg. Geschäftsbedingungen AGB
Anmeldung: Anmeldung nicht erforderlich, Näheres über Programm Naturheilverein Kempten e.V.
  Zum Anmeldeformular
Kontakt - Email:

Alle Kurse sind praxisorientiert , die Inhalte werden mit anderen Teilnehmern geübt und können sofort angewendet werden.



Naturheilpraxis Lutz Kasberg

Kronenstrasse 20
D 87435 Kempten im Allgäu

Telefon:
0831 / 202 670


Sprechzeiten:






Suche: